Freitag, 15. Juni 2012

Mein Scrapbook-Layout - eine Premiere!!

Hallo liebe LeserInnen,

zuerst möchte ich meine neuen Leserinnen willkommen heissen! Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt!

Heute möchte ich Euch ein Scrapbook-Layout vom letzten Samstag zeigen.
Bei Alex Workshop haben wir ja einige Variationen an Layouts kennen gelernt. Als Scrapbook-Anfängerin bitte ich um Nachsicht, aber mein liebstes Layout ist dieses hier:


Nachdem ich meinem GöGa, der so gerne fotografiert, die fertigen Layouts gezeigt habe, hat er angedeutet, dass er das auch gerne mal probieren möchte. Darum wollen wir jetzt am Sonntag nachmittag zusammen scrappen. Ich bin gespannt, wie das wird, wenn wir zusammen in meinem Bastelzimmer werkeln.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Na, das sind ja Neuigkeiten! Vielleicht kommt ihr ja dann mal zusammen zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    was für eine gelungene Premiere!! Und total toll, dass Dein GöGa das auch mal ausprobieren will. Bis morgen dann
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja toll ist es geworden, auch nett finde ich das dein Mann mit dir das Ausprobieren möchte..bin schon gespannt...glg Barbara

    AntwortenLöschen