Dienstag, 12. Juni 2012

Kleine Geschenke

Hallo liebe LeserInnen,

puh, leider habe ich es die letzten Tage nicht geschafft, meine kleinen Geschenke zu posten. Jetzt habe ich aber endlich etwas Zeit, um sie Euch zu zeigen. Am Samstag war ich ja bei Alex zum Scrapworkshop. Man, das war die geballte Ladung Know-how. Gestern habe ich mir erst mal Pailletten und Glasdrops gekauft ... Damit ich nicht mit leeren Händen kam, habe ich ihr diese kleine Handtasche (mit etwas Hüftgold befüllt) gewerkelt:



Und da Nicole auch den Workshop besuchte, war sie so lieb und hat mich abgeholt. Dafür hat sie auch etwas zum Naschen bekommen, das von mir eine neue Umverpackung bekommen hat:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank für dein Täschchen! Es steht noch unangetastet auf dem Tisch. Ich traue mich nicht ran. Sieht aber lecker aus was drin ist.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe anja,
    die Taschen sind ja total toll. Besonders süß find ich die Kleine Karte mit dem Schaaf. Hab mich gefreut dich kurz zu sehen und freu mich schon auf Samstag. Email mit der Adresse kommt die Tage noch per Mail
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ich kann mich nur anschließen das ist ja bezaubernd.....ich wende mich gleich eintragen bei dir damit ich dich nicht mehr verliere..smile..glg Barbara

    AntwortenLöschen