Donnerstag, 7. Juni 2012

Geburtstagsgeschenk vom GöGa

Hallo liebe LeserInnen,

ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich. Das Wetter war zwar nicht so dolle, aber es ist schon wesentlich wärmer geworden.
Von meinem Göttergatten habe ich heute diesen tollen Rollkoffer zum Geburtstag bekommen.

Die wichtigsten Utensilien habe ich schon eingeräumt, aber da ist noch viel Platz vorhanden.

Sogar die Stanzer und Stempelkissen passen hochkant in den unteren Auszug.

Und ganz unten passen sogar ein paar 12 x 12" Papiere hinein. Ich habe momentan aber nur A4 Papiere eingepackt und Stempelsets. Ich hab's schon ausprobiert: Die Papierschneidemaschine passt unten sogar auch rein, wenn man nicht ganz so viele Stempelsets einpackt wie ich momentan :o)


Demnächst werde ich mal einen Bastelabend bei einer Freundin machen. Mal sehen, was sie sagt, wenn ich mit meinem "Avon-Köfferchen" bzw. Stampin-Up-Köfferchen angerollert komme.

Fleißig gewerkelt habe ich natürlich auch, aber ich habe leider noch kein Foto gemacht. Das zeige ich euch dann morgen.

Habt noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Da muss ich mir doch glatt noch was einfallen lassen für dich. Da ich nicht weiss,ob wir uns am Samstag bei Alex sehen ( ich bin erst beim Workshop fürs Sommermini da) hoffe ich es ist ok wenn ich dir am 16.06 was kleines auf den Platz lege :o)
    Der Koffer ist ja spitze ... quasi DER Porsche unter den Koffern :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tascha! Kann auch nicht jede behaupten, dass Sie einen Porsche von Ihrem Mann bekommen hat :o)

      GLG
      Anja

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch um Geburtstag! Da hast du ja was tolles bekommen. Bin ein bißchen neidisch! Na, dann bin ich mal gespannt wie du am Samstag bei mir ankommst ;-) Naja, soviel Werkzeuge und Material mußt du ja nicht mitbringen...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex! Ich hoffe doch, Dein Wohnzimmer ist groß genug für "uns" *grins*
      Da fällt mir ein - ich muss morgen noch Fotos entwickeln ... Freue mich auf Samstag!

      GLG
      Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!? Der Koffer sieht ja echt klasse aus! Da passt wie man sieht eine Menge rein. Dein Mann hatte eine echt tolle Idee. Da kann man echt neidisch werden ;c) Ich bin zwar keine Demo und muss ständig Sachen mit mir rum schleppen, aber wenn man trotzdem irgendwo anders werkelt, lohnt sich so ein Koffer total! Ich will nicht wissen wie teuer der war.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein ganz tolles WE! Ich freue mich schon dich am 16.06 bei Tascha persönlich kennen zu lernen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny! Ooohh - Du kommst auch am 16.06., das ist ja prima. Ich kann meinen Teppichporsche (so habe ich sonst immer unseren Hund genannt) ja dann mitbringen und ihr dürft ihn auch mal anfassen *griins*

      GLG
      Anja

      Löschen