Dienstag, 1. Mai 2012

Vielen lieben Dank!

Ein herzliches Dankeschön an Nicole, die mir diesen Blog Award verliehen hat:

Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich.

Wer einen Award bekommen hat, sollte folgendes tun:
1. den Award auf seinen Blog posten
2. denjenigen verlinken, der ihn verliehen hat
3. den Award an 5 Blogger weitergeben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und sie darüber in einem Kommentar oder per E-Mail informieren.

Hiermit gebe ich den Award an folgende Bloggerinnen weiter:

Tine
Lena
Gaby
Anja
Barbara

Ich hoffe, ihr freut Euch!

Viele liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    vielen Dank für Deinen Award - da hab' ich mich sehr drüber gefreut. Noch mehr gefreut habe ich mich über Deinen netten Kommentar - schön, dass Dir mein Blog gefällt.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Anja, ♥-lichen Dank für diesen Award!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Allerdings werde ich ihn nicht weitergeben.
    Ich hoffe, du bist mir nicht böse.

    Liebe Grüße ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann basteln wir eine Vitrine für ihn, damit er nicht verstaubt :o) Ich komme auch weiterhin auf Deinem Blog "spieken" - versprochen.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja, vielen lieben Dank für die Auszeichnung. Natürlich freue ich mich sehr, dass du mich bedacht hast, mein Blog besuchst und ich dich vielleicht hin und wieder mit meinen Basteleien inspirieren kann. Ich hoffe du bist nicht geknickt, wenn ich ihn ganz egoistisch für mich gannnzzzz alleine behalte.
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Gaby

    AntwortenLöschen