Montag, 14. Mai 2012

Prägende Eindrücke

Hallo liebe BastlerInnen,

beim Stöbern in anderen Blogs bin ich auf eine Karte bei Chat gestossen, die ich wegen dem geprägten Hintergrund so hübsch finde. Das flüsterweisse Papier habe ich mit einem Prägefolder durch die Big Shot genüdelt und das Label ebenfalls. Der Textstempel ist von Stampin Up aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag".


Für diese Karte habe ich die Farbkombination braun, flüsterweiss und wasabigrün gewählt.


An dieser Stelle möchte ich noch meine neuen Leser herzlich Willkommen heissen!
Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt.

Habt noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    die Karte ist ja toll geworden. Der Stempel mit den Pusteblumen gefällt mir total gut. Und die Ausbeute aus dem VHS Kurs lässt sich auch echt sehen. Da schaut man mal ein paar tage nicht bei dir vorbei und schon gibts so viel zu bestaunen :o)
    Ich wollte im Juli mal einen gemütlichen Bastelabend mit ein paar Mädels zusammen machen. hast du evtl. Lust auch vorbei zukommen? Genauen Termin würd ich dir dann noch geben. Kannst auch gern noch eine kreative Person mitbringen. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns mal in "echt" kennen lernen würden.

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen