Sonntag, 20. Mai 2012

Notizen aus der Gartenlaube

Hallo liebe LeserInnen,

manchmal ist man unterwegs und es fällt einem etwas ein, das man noch erledigen muss oder man bekommt einen Anruf und hat nichts zu schreiben dabei! Darum ist heute dieses Heftchen für die Handtasche entstanden.


Es enthält einen kleinen Notizblock mit Bleistift.


 Der Notizblock ist nur eingesteckt, so kann man ihn auch gegen einen neuen austauschen.


 Die Blümchen und der Schriftzug sind aus dem Stempelset GARTENLAUBE.




Für das Heftchen habe ich Karton in wildleder und wasabigrün verwendet.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das ist ja ein tolles Notizheft - und das man den Block austauschen kann ist echt eine super Idee!
    Täusche ich mich, oder hat dein Blog ein neues Aussehen bekommen? Sehr schick! Und herzlichen Glückwunsch zur Demotätigkeit.
    GLG und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,
      ich habe nur die Kategorien ein bisschen mehr aufgedröselt und die Menüpunkte nach oben verschoben.
      Vielen Dank für die Glückwünsche :o)
      Kennst ja den Spruch: "Alles neu macht der Mai ..."

      LG
      Anja

      Löschen