Donnerstag, 3. Mai 2012

King Size Box

Hallo liebe LeserInnen,

hier habe ich eine Verpackung für "Die Besten von ..." erschaffen . Das Designpapier habe ich gestern zufällig in die Hände bekommen und da schoss mir meine Rahmen-Stanze wieder durch den Kopf - autsch.
Das Glitterpapier setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf.


 Den Rahmen habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt ...
... und am unteren Rand eine Bordürenstanze verwendet.


Einen schönen Donnerstag wünscht Euch

Anja

Kommentare:

  1. Sehr edel, der Rahmen passt perfekt!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. so, so beautiful !!!
    love the frame!!!
    tfs:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, was für eine tolle Verpackung. Das Designpapier und der kleine Schwarze Rahmen ist besonders schön
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. WoW^^ Wunderschön!! Tolle Farbkombi und die Rahmenstanze ist ja der Hammer, öhmmm ... kommt auf meine HabenWollenListe. Wirklich eine sehr edel verpackte Leckerei.
    Herzliche Grüßis <3
    Gaby

    AntwortenLöschen