Mittwoch, 9. Mai 2012

Karten in allen Variationen

Hallo liebe LeserInnen,

gestern war ich bei einem Bastelkurs der VHS, den Nicole gegeben hat.
Dort haben wir vier schöne Kärtchen in netter Runde gebastelt. Diesmal war sogar ein männlicher Bastler dabei!

Wir haben eine Treppenkarte gewerkelt ...


und eine superschöne Wasserfallkarte ...


eine Klappkarte mit Innenleben ...


und eine Blümchenkarte ...


und Nervennahrung durfte natürlich auch nicht fehlen ... :o)


Hach, die Zeit ging mal wieder um wie im Flug. Schön war's.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja viele tolle Sachen gebastelt. Der Stempel von der ersten Karte ist ja wunderschön. Und an eine Wasserfallkarte habe ich mich auch noch nicht getraut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      die Hortensie ist ein Stempel von Stampin Up, den SU aber leider nicht mehr im Katalog hat.
      Eine Wasserfallkarte sieht nur so kompliziert aus, ist sie aber gar nicht. Versuchs ruhig mal :o)
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja - Ich habe deine Blog zum ersen mal Heute gefunden. Deine Karten und Ideen sind Super - Bis zum nächsten mal.
    LG
    Linda B.

    AntwortenLöschen
  3. WoW.. Deine Wasserfallkarte finde ich ist der Hit. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!

    Auf meiner Blogwanderung bin ich hier nun hängengeblieben;-)

    Deine Kreationen sind wundervoll und sehr schön!!!

    Mein Hobby ist und war bisher das Fotografieren und in diesem Zusammenhang werkel ich schon so ca. 8Jahre 3D-technik-Fotokarten.
    Seit Januar 2012, bin ich zu einer StampinUp-Party eingeladen worden, tja und nun bin ich in einem neuen "Stampin-Rausch" zwinker!

    Daher übe ich noch und hol mir hier und da Inspirationen...

    Deine Ideen sind einfach alle toll, Danke für's zeigen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen