Dienstag, 22. Mai 2012

Flaschenanhänger mit Schokotasche

Hallo liebe LeserInnen,

da uns ein Bekannter mit seinem fachmännischen Rat bei einer Kaufentscheidung unterstützt hat, ist dieser Flaschenanhänger mit Schokotasche für ein kleines Dankeschön entstanden.

Das Designpapier ist aus der letzten SU-Sale-a-bration. Die Blüten sind mit der Boho-Blüten-Stanze gestanzt.

Der Textstempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen". Das Set enthält 18 Textstempel die man auch miteinander kombinieren kann. So hat man für jede Gelegenheit den richtigen Spruch parat!


Habt noch einen wunderschönen sonnigen Dienstag!

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    was für eine klasse Idee. Das Papier liebe ich ja. Hast du die Öffnung für den Flaschenhals am Papier noch irgendwie verstärkt oder geht das so mit dem Gewicht der Schoki?

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,
      ich habe etwas festeren Karton genommen, der mir stabil genug für die Schoki erschien.
      GLG
      Anja

      Löschen