Mittwoch, 30. Mai 2012

Babykarte für einen Jungen

Hallo liebe LeserInnen,

weil die Motive des Stempelsets "Fox & Friends" einfach soooo süß sind, habe ich noch eine Karte für einen Jungen gemacht.






Die Einzelteile lagen schon ein paar Tage auf meinem Basteltisch, aber heute habe ich es endlich geschafft, sie zusammen zu kleben.

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Karte ist ja total süß ... und ich finde, die Farbkombi würde auch ncoh für ein Mädchen durchgehen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin auch sehr begeistert von dem Set "Fox & Friends" das kann ich auch häufig benutzen. Die Karten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oho!
    Tolles Werk! Gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen