Samstag, 26. Mai 2012

Babykarte für ein Mädchen

Hallo liebe LeserInnen,

diese Babykarte ist heute mit der Giraffe aus dem Stempelset "Fox & Friends" entstanden. Der Text ist aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen". Die Papierblume ist ganz einfach zu machen. Tascha hat vor ein paar Tagen auf Ihrem Blog gezeigt, wie es geht.





 Ich wünsche euch ein schönes langes Pfingstwochenende.



Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Karte ist ja süß geworden. Die kleine Giraffe ist total toll und die Blume passt mit dem rosa Brad ja perfekt dazu.
    magst du mal auf meinem Blog ganz oben unter "spezielle Themenworkshops" vorbei schauen wegen dem 16.06. ? Magst du mir eben sagen, ob du was eigenes mitnimmst zum werkeln oder eins der 3 Projekte machen möchtest? Und ich müsste einmal wissen, ob du irgendetwas nicht essen magst oder darfst? Ich freu mich schon und wünsch dir ein schönes langes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. ...bis ins Detail ist diese Babykarte wunderschööön, gefällt mir sehr!

    Liebe Anja, auch ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen