Mittwoch, 16. Mai 2012

Auf, auf und davon ....

Hallo liebe LeserInnen,

ach menno, nun habe ich diese Karte gewerkelt ...


... und mag sie am Freitag eigentlich gar nicht wegschicken, weil ich sie so schön finde. Die kleinen Ballons sind aus dem Set LUFTPOST und ich finde sie einfach klasse.


Naja, ich habe ja immer noch die Fotos *schnief*, oder ich mache noch eine für mich ganz allein :o)


Falls ihr ab morgen den Rest der Woche frei habt, wünsche ich euch ein schönes laaaanges Wochenende und viel Spaß beim Werkeln!

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    oh da kann ich dich nur zu gut verstehen. Die Karte ist wirklich ganz toll und ich würde sie an deiner Stelle nur ganz ungern verschicken. Ich freu mich riesig, dass du zum "Schlemmercrop" kommst und das wir uns dann mal kennen lernen.
    Hab ein schönes langes Wochenende und wir lesen wieder von ein ander
    GLG
    Tascha

    p.s. Wie hast du denn die Wolken so toll hinbekommen??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    die Wölkchen sind Stanzen von Memory Box. Es sind drei verschiedene Größen in der Packung und für die Big Shot geeignet.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die Karte ist wirklich reizend und sieht sehr apart aus, wobei ich es genauso gemacht hätte... eine nur extra für mich;-)

    An diesem kommenden Samstag bin ich wiedermal auf einer Stampin Up-Workshop-Tag unser Thema lautet – "Trauerkarten" und darauf bin echt gespannt, *freu*!

    Dir wünsche ich ein verlängertes schönes und kreatives Wochenende! Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich unglaublich schön!
    Werde ich mir merken bis dann, wenn auch ich das Set besitze! :)
    Lg Ilona

    AntwortenLöschen