Montag, 2. April 2012

Schriftliche Einladung zu Ostern

Da hat meine Mutter nicht schlecht gestaunt, als ich ihr am Telefon sagte: "Brauchst Du nicht aufschreiben, das bekommst du noch schriftlich!" Aber wir Bastler/innen schicken doch lieber ein Kärtchen, auch wenn es telefonisch schneller ginge. Jedenfalls sind jetzt meine Eltern und mein Bruder über das wann?, was?, wo? und warum? beim Osteressen informiert ... schriftlich :o)



Innen habe ich einen Klartext-Stempel eingestempelt. Wenn's passt, benutze ich diese witzigen Stempel einfach gern. Und der "Hasi mit Ballon" ist doch einfach knuffig. Der prangt sogar mit einem "Frohe Ostern"-Stempel auf unseren Rechnungen, die Anfang des Monats an unsere Kunden gehen ... ob die sich freuen werden???


Habt noch einen schönen Tag!


Anja

1 Kommentar:

  1. Schöne Ostereinladungen, der kleine Kerl ist aber auch knuffig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen