Mittwoch, 4. April 2012

Osterkörbchen, die Zweite ...

Hallo liebe Leser/Innen,

die Konfirmation ist vorbei - und mit den Osterbastelarbeiten bin ich jetzt soweit durch - glaube ich ... :-) Die Körbe für die Mitarbeiter habe ich vor ein paar Tagen ja schon gezeigt. Also: Freitag sind wir bei Schwiegereltern und Oma:


 Sonntag kommen meine Eltern und mein Bruder:


Und diese beiden Körbchen habe ich für meinen Mann und mich gemacht (etwas schlichter, dafür sind die Hasen größer *grins*):


Momentan bastel ich noch an einer Tischdeko für Sonntag, aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage.
Ich wünsche euch richtig schöne Ostertage mit wenigstens etwas Sonnnenschein und gaaanz viel Entspannung.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    was für tolle Osterkörbchen. Da werden Deine Lieben sich bestimmt freuen.
    ich wünsche euch frohe Ostern und erholsame Tage und das das Wetter noch ein bisschen besser wird ( Hast du den Schnee heute morgen gesehen?!)
    Ganz lieben Gruß
    tascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischdeko ist Dir absolut gelungen!
    Frohe Ostern!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja, ich bins nochmal :o)
    Der Puschelschwanz von den Osterhasen habe ich aus einem ganz normalen Watte-Abschminkpad gemacht. Einfach das Bad auseinanderziehen, in kleine Stücke reissen und zu einer kleinen Kugel versuchen zu formen, dann das ganze mit Flüssigkleber festkleben und schon ist´s fertig
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen