Dienstag, 24. April 2012

Maritime Geburtstagskarte

Hallo liebe LeserInnen,

beim Spieken in meinen Kalender für nächsten Monat habe ich mir meinen Onkel aus Hamburg rausgepickt, der im Mai Geburtstag hat. Dafür ist heute diese Karte entstanden.


Sie sollte ein bisschen maritim sein. Der Bild-Stempel ist von Crafty Secrets und der Schrift-Stempel von Stampin Up. Jetzt, wo ich einen Quadratstanzer habe, mache ich doch öfter mal Wimpelchen oder Schilder im "Flaggenstil".

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Huhu Anja,

    dein Flaggenstil gefällt mir richtig gut! Die zwei unterschiedlichen Bänder passen toll dazu. Die Kombi Blau, Weiß und Rot mag ich sehr gerne und ich stehe schon immer auf den Marine-Look :)Mir gefällt auch, dass du den Rahmen nostalgisch getrimmt hast; prima!
    Vielen lieben Dank für deine netten Zeilen! Ich habe die Karte doch noch verbessert(finde ich zumindest) und neue Bilder gepostet. Schau Mal, wie gefällt sie dir jetzt?

    Liebe Grüße und einen hübschen Abend wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen