Mittwoch, 14. März 2012

Paper Globes

Halli hallo,

diese schönen Teilchen habe ich bei der lieben Jenny gesehen und musste sie gleich mal nachwerkeln. Dazu habe ich eine Kreisstanze von ca. 6,2 cm Durchmesser durch die Big Shot genüdelt ..., aber die genaue Anleitung findet ihr bei Jenny.


Und da es so viel Spaß macht, die ganzen Kreise zusammen zu kleben, habe ich auch gleich noch ein paar kleine mit der Handstanze gemacht. Davon muss ich aber noch ein paar mehr machen, dann kommen sie als Deko an unseren Haselnusszweig im Wohnzimmer.

Freue mich schon den ganzen Tag, denn morgen bin ich auf der Creativa!!
Ich habe mir schon eine Liste mit Ständen ausgedruckt, die ich alle besuchen möchte. Hoffentlich reicht die Zeit, aber wahrscheinlich verfliegt sie da genauso schnell wie beim Basteln.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    schön sind deine Kugeln geworden! Danke, dass du mich verlinkt hast :) Wie ich sehe, hast du Aldi auch geplündert ;c) Ich habe da auch ordentlich zugegriffen; da gab es ja einige verschiedene Blöcke mit ganz tollem Papier. Ich finde das eignet sich super dafür! Ich beneide dich total, dass du morgen zur Creativa fährst! *schnüff* Ich wollte auch erst fahren, aber alleine bringt das auch keinen Spaß. Ich hätte mich da zwar mit anderen Bloggerinnen treffen können, aber das war mir dann doch zu ungewiss. Naja, es kommt ja jetzt sowieso der Basar dazwischen :) Aber im nächsten Jahr will ich unbedingt. Vielleicht kann man dann ja mit mehreren dort hinfahren und wenn du Lust hast, dann melde dich einfach.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und kauf nicht zu viel ein ;c)

    Schöne Grüße und bis bald,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    diese kleinen Teilchen sind wirklich toll. Jenny hat mir zwei geschenkt und ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Platz hierfür.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen