Mittwoch, 7. März 2012

Karte mit Schaumstickern

Diese Karte ist mit Schaumstickern gewerkelt, die heute in meinem Fundus aufgetaucht sind. Und weil bald Frühling ist, dürfen auch alle vorhandenen Farben mit auf die Karte. Das Gras ist mit einem Memento Marker aufgemalt.


Einen schönen Abend noch.



Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Eine schöne Frühlingskarte.
    Ich bin durch Zufall bei dir gelanndet und werde mich gleich mal noch ein wenig umschauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    was für eine tolle karte und so schön Frühlingshaft. Kann man bei dem grauen Wetter wirklich gut gebrauchen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das eine wunderschöne Karte, wirklich total klasse!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen