Mittwoch, 22. Februar 2012

Vintage-Karte

Ich liebe Vintage-Karten mit schönem Papier, Rosen, Spitzenbordüre und Schleifchen in pastellfarben. Auf dem Blog von Viola komme ich immer ins Schwärmen. Nun habe ich mich auch mal an einer solchen Karte versucht:





Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:
Bastelmühle - # 31 N=Nostalgisch 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Anja

Kommentare:

  1. that's so lovely anja! the layering is perfect on your card. I'm glad you enjoy my blog, now I am enjoying yours =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Gestaltung!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen