Donnerstag, 9. Februar 2012

Karte nur mit Stempeln

Dies war ein Experiment: Eine Karte nur mit gestempelten Motiven.
Der Vogel "Young Vermillion" von Stampin Up ist ein tolles Motiv, weil er so echt aussieht.
Ich liebe diesen Stempel. Weil die Karte aufgrund der Stempelmotive so nostalgisch wirkt, habe ich sie anschließend noch mit einer Distress-Farbe gealtert.
Bin gespannt auf Deine Meinung: Gefallen Dir solche Karten ganz ohne Schleifchen und gestanzte Motive oder findest Du sie langweilig?



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön - sieht fast aus wie eine romantische Grußkarte aus dem 19. Jahrhundert (oder so stelle ich sie mir zumindest vor).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    oh wie schön nostalgisch! Der Wein sieht ja auch klasse aus und die schönen Schnörkel. So was liebe ich ja auch! Sehr schön!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen