Donnerstag, 16. Februar 2012

Journalingkarten / Layer's selbst erstellt

Zufällig bin ich vor einigen Tagen beim Stöbern in anderen Blogs auf Kerstins Eintrag mit selbst erstellten Layers gestoßen. WOW - das musste ich UNBEDINGT gleich mal selbst ausprobieren. Papierreste habe ich mehr als genug und mit der Anleitung von Kerstin konnte gar nix schief gehen. Ein paar Kärtchen konnte ich gleich als Geschenkanhänger verwenden und auch auf Grußkarten kann man die Teile toll mit unterbringen.

Sogar Kreppklebeband sieht da gut aus!

Sticker, die man nie einbringen konnte finden hier Verwendung

Mit Papierschnipsel in allen Formen und Größen

Viel Spaß beim Basteln und
liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine tolle Idee. Die kann ich bestens für mein Project life gebrauchen. Vielen Dank fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind wirklich klasse!!!!!!
    Vielleicht sollte ich doch auch mal mit einem PL-ALbum anfangen ...

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommentar und Link hier. Eine klasse Idee: Das werde ich auf jeden Fall auch mal probieren :-) LG Tine

    AntwortenLöschen