Dienstag, 14. Februar 2012

Geburtstagskarte im Briefmarken-Look


Oftmals sitze ich Stunden am Basteltisch und probiere und experimentiere, aber es kommt einfach nicht der zündende Gedanke. Diese Karte ist allerdings gestern abend wie von allein entstanden. Früher habe ich Briefmarken gesammelt, heute stemple und stanze ich sie mir einfach selbst! *grins*

Etwas "Glamour" für die Dame darf natürlich auch nicht fehlen, darum noch ein Glitzersteinchen aufs Herz.


Die Briefmarkenmotive habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den "Hintergrund" aufgeklebt, den ich aus einfarbigen Karton mit der Briefmarkenstanze ausgestanzt habe.
Für die Pünktchen auf der Karte habe ich mein neues SU-Set "Confetti" eingeweiht.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hi Anja,
    eine ganz tolle Karte. Die Farbe find ich super und die kleinen Briefmarken sind ein Hinkucker!
    LG
    tascha

    AntwortenLöschen