Freitag, 6. Januar 2012

Tatü-Box "Gute Besserung"

Ich glaube, ich bekomme einen Schnupfen, Kratzen im Hals habe ich schon.
Darum hatte ich die Idee, eine Taschentücherbox zu basteln. Vorsichtshalber !!
Verwendet habe ich türkisen Karton und Papier von K&Company.


Leider ist das Licht für´s Knipsen schon wieder zu schummrig.
Mein neuer Stempel "Gute Besserung" kam auch gleich zum Einsatz.
Oben habe ich einen kleinen Klettpunkt angeklebt, der reicht hierfür völlig aus.
Innen verbirgt sich dann ein Paket Taschentücher.

Meistens braucht man leider bei einem Schnupfen mehr als ein Paket, aber mit einem netten Wunsch wird man bestimmt schneller wieder gesund.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja

    Das sieht richtig toll aus, ich würde sowas gerne auch basteln, kannst du mir Bitte die Bastelanleitung zu kommen, würde mich sehr freuen, Dankeschön.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      freut mich, dass Dir meine Tatü-Box gefällt. Leider habe ich keine Anleitung dafür. Ich hatte einfach die Maße einer Taschentücherpackung genommen und dafür die Box entworfen und diese anschließend mit Designpapier beklebt.
      Als Verschluss dient ein Klettpunkt.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen