Sonntag, 22. Januar 2012

Taaataaa - mein erstes Mini-Album

Jetzt habe ich meine Fotos auch mal durchgesehen und eine Bilderserie mit unserem Hund genommen, um mich an meinem ersten Mini-Album zu versuchen. Mit Embelishments war ich noch etwas zurückhaltend.

 Die Buchstaben sind mit der Tim Holtz Stanze "Typeset" gestanzt und mit einem Klebestift aufgeklebt. Das klappt ganz prima damit.

 Es wurden jeweils zwei Seiten zusammengeklebt, damit man die Rückseiten der Brads und Eylets nicht sieht.





 Die Wimpelkette wurde vor dem Zusammenkleben genäht.


 Zum Schluß habe ich mich doch getraut, ein Loch ins Bild zu stanzen und ein Schleifchen durchzubinden
Das Album hat 16 Seiten, 14 davon sind mit Foto.
Alles in allem hat es einige Zeit gedauert, bis es fertig war, aber es hat auch eine Menge Spaß gemacht.

Noch ein schönes Restwochenende wünscht

Anja



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar :) Freut mich, dass die die Lolli's gefallen! Dein Album ist dir toll gelungen und die Farben finde ich auch sehr schön; ich mag dieses Grün! Ein Album muss ich demnächst auch Mal wieder machen.

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen